Praxis für Naturheilkunde und Psychotherapie
Praxis für Naturheilkunde und Psychotherapie 

Marianne Ebner: Persönliches

Als Münchner Kindl in der Pracht des Frühlings geboren und im Kreise einer Familie mit vier Brüdern aufgewachsen. 

  • Verheiratet
  • 4 wunderbare Kinder, 1 Sohn und 3 Töchter.
  • 12 starke Enkelkinder zwischen jungem Schulkindalter, aufregenden Teenager- und jungen Erwachsenenjahren. 

 

Was mir heute wertvoll ist:

 

Aus erbauender Musik, fröhlichem Kinderlachen, Partnerschaft, regem Familienleben,  guten Gesprächen, meditativer Stille und Gott Begegnung in der Natur, schöpfe ich neue Kraft, ernte interessante Erfahrungen, wertvolle Erkenntnisse und eine ganzheitliche Sichtweise über Jung und Alt, Gestern und Heute, Gesundheit und Krankheit, Arbeit und Ruhe, Freude und Sorgen, Lachen und Tränen, sowie über Leben und Sterben. Alles hat seine Zeit, alles ist in Bewegung, alles fließt...

 

.

Ich bin dankbar für die Brücken auf meinem Weg, meiner inzwischen großen Familie, Freunden, Begegnungen und Erfahrungen ob bitter oder süß, meinem wunderbaren Heilberuf und meinen ehrenamtlichen Möglichkeiten. Dies alles verhalf mir zur Entfaltung spiritueller Fähigkeiten, Verständnis und persönlichem Wachstum. Es motiviert mich beflügelt am Fluß des Lebens teilzunehmen.

 

Ein Dank an Mutter Erde, die allen Lebewesen und Pflanzen Lebensraum bietet und Raum lässt für individuelle Erfahrungen und Entfaltungen und unserem Geist, unserer Seele und unserem Körper eine Heimat für Wachstum und letztendlich "Glück" ist.....

Für die Weichenstellung meines Lebensweges bin ich auch meinem Großvater sehr dankbar, der schon ab den 1920er Jahren als Heilpraktiker und Naturheilkundiger erfolgreich praktizierte und durch seine Arbeit die Inspiration und den Samen zum Heilberuf in mich legte.

Ebermayerstraße 1

81369 München

Telefon: 089 - 99 737 932

Email: marianne.ebner@hphaus.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Marianne Ebner, Praxis, Homepagebeginn Mai 2011 - Bitte beachten Sie meine Datenschutzbestimmung im Impressum